Backjumps - Ausstellung zu Streetart

12.10.2005 _ Backjumps - Ausstellung zu Streetart _ Ausflug

Besuch der Ausstellung "Backjumps - Street Art, Urbaner Kommunikation und Ästhetik" in Berlin (Kunstraum Kreuzberg/Bethanien)

Mit Backjumps – The Live Issue wurde eine in ihren internationalen Facetten bisher wenig präsentierte kulturelle Erscheinung in Berlin reflektiert: Street Art und die Weiterentwicklungen und interdisziplinären Schnittstellen von Aerosol-Kultur und HipHop.

Das Ziel - einem breitem Publikum zu zeigen, in welchen Verzweigungen und Variationen "Street Art" international gedacht, gelebt und weiterentwickelt wird – wurde mehr als erfüllt. Insgesamt rund 12.700 begeisterte BesucherInnen konnte die Ausstellung innerhalb der sechs Wochen zählen.

Wer Intresse hat kostenfrei im Rahmen der Infoabende zu dieser Ausstellung zufahren soll sich einfach unter KONTAKT@INFOABEND.TK oder im DOSTO melden.

Mehr infos zu der Ausstellung gibt es unter www.backjumps.org

www.infoabend.tk